Donnerstag, September 13, 2012

Danke für eure lieben Worte und kommis

Ich weiss auch wer es ist,habe es prüfen lassen :)

wer der Meinung ist das meine Kreationen und die des Forum nicht so toll sind,der kann gerne seine Meinung  schreiben,weil nur so kann man viele sachen verbessern.

Lg Josie

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Josie ,

    bin ganz Deiner Meinung ,hatte es schon gesehen , und war ziemlich erschrocken , dass bei all Deinen Kreationen , 'Gefällt mir nicht' gedrückt wurde ....
    Ich bin Deiner Meinung , der-oder diejenige sollte auch so mutig sein, und schreiben weshalb , denn ich kann es absolut nicht verstehen , und wie ich weis , andere auch nicht :/
    Man sollte dann auch soviel Corange haben , und dazu Stellung beziehen , weil soviel 'Anstand' sollte der User dann schon haben , und schreiben weshalb , denn wie will man sonst was verändern??
    Aber meine Meinung zu Deinen Kreationen kennst Du ja !!!

    Lass Dich bitte nicht 'unterkriegen' , Deine Kreationen sind suuuuuuuper , ganz ehrlich !!!

    Lass Dich von mir ganzmega knuddeln !! Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicky ♥

      Vielen Dank für deinen lieben Kommi hier,hab mich sehr gefreut.
      Weisst du ich habe nix gegen wenn es jemanden nicht gefällt,es wird immer wieder welche geben den es nich gefällt aber mich würde interessieren was demjenigen nicht gefällt.Vor allem fast nur bei meinen kreationen und bei einer nicht.Das is mir zu offensichtlich.
      Unterkriegen lass ich mich in keinem fall,weil ich ja jederzeit das raus nehmen kann mit gefällt mir nicht.

      Wünsche dir einen tollen abend und sende dir ganz liebe grüße ♥

      Lg Josie ♥

      Löschen
    2. Huhu ich nochmal ♥

      Ja der Meinung bin ich auch , es ist zuuuuuu offensichtlich !!!! Klar , hat jeder seine eigene Meinung , soll ja auch so sein , aber dann soll doch derjenige , wenigstens soviel Mut haben , und schreiben weshalb das so ist !!
      Ich kenne Deine Vermutung , und habe die gleiche :/
      Aber da bin ich mal gespannt , ob man dann wenigstens soviel Mut besitzt es zuzugeben ... Weil drauf drücken kann jeder ...

      Ja lass Dich nicht unterkriegen , weil Du weist ,Du hast jederzeit unsere Unterstützung :))

      Ich knuddel Dich nochmal ♥ , und wünsche Dir auch einen wundervollen Abend !!

      Nicki ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Josie,

    ooooohman, jetzt ist er bei dir!! Jedenfalls es ist eindeutig, dass er es ist zumal er bei (ich schreibe es offiziell hin)Gergana nicht diesen Buttton gedrückt hat.

    Meine Süsse, lass dich nicht unterkriegen!!!!! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schmerzt zumal er falsch spielt und keine vernünftigen Argumente hat sondern nur so argumentieren kann.

    Ich drück dich ganz megadoll und lasse dir viele und ganz liebe Knuddelumarmungen da. Deine Silvy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jana,

    wollte mal wieder vorbeischauen und fragen, ob alles bei dir in Ordnung ist. Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir noch einen wunderschönen Wochenstart.

    Ganz liebe und viele Knuddelgrüße aus Berlin sendet dir Silvy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Silvy ♥

      hab dir ne nachricht bei FB gesendet.

      Liebe Knuddelgrüße zurück nach Berlin aus Sachsen für dich ♥

      Lg Jana

      Löschen