Bitte Lesen !!

Important:

Das Copyright unserer Downloads und Meshes liegt bei www.simage-lounge.de und unseren Designern. Es ist ausdrücklich untersagt unsere Downloads auf Filehostern oder anderen Seiten zum Download anzubieten. Wenn ihr unsere Downloads anderen zeigen wollt, dann nur mit Verlinkung auf unsere Seite.


Our downloads and meshes are copyright of www.simage-lounge.de and our designers. It is explicitly prohibited to offer our downloads on file hosters or other pages for download. If you want to show our downloads, then only with a link to our site.Our downloads may not be reproduced without permission!

Falls ihr euch wundert warum ich das auf meinem Blog teile,das hat mehrer Gründe:
Zum einen betrifft es einige wo man sich nicht dran gehalten hat (zum Beispiel: Imho und Hoppel)und zum anderen unterstütze ich  unser Forum,damit  uns das nicht passiert wie einigen anderen .

Finde es dreist anderen die Kreationen zu klauen und als eigene wieder hochzuladen,damit schätzt derjenige diese arbeiten überhaupt nicht. 


In jeder Kreation und Bastelei steckt ganz viel Arbeit drin und sehr viel Zeit !!


Bitte bedenkt das !!


Lg Josie

Kommentare:

  1. Josie das finde ich total in Ordnung !!

    Ich überlege ,ob ich das auch mit meinen Kreationen machen sollte ,und eine Bestimmung für meine Krea's schreiben sollte, von mir ist auch schon was 1:1 im Exchage gelandet!

    Ich freue mich das meine Sachen Gut ankommen ,aber wenn es um Plagiate geht ,werde ich auch sauer !Ich erstelle meine Kreationen nur für das Spiel !

    Man steckt da wirklich sehr viel Zeit ,Leidenschaft & eine Kreativität rein !Das wissen die meisten wirklich nicht,was meinst du Josie ?? Sollte ich das auch in erwägung ziehen ?

    GLG sunshinee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunshinee,

      das würde ich unbedingt in erwägung ziehen,schütze dich mit copyrigth © ,weil so kannst du dann sagen das du das gross hingeschrieben hast,Das würde ich nich nur im Blog machen sondern auch bei TSR.Ich finde sowas schon ganz schön dreist,derjenige der sowas tut der weiss nix zu schätzen wieviel arbeit drinne steckt.Und ich finde das schon armseelig wenn sich damit lob und annerkennung geholt wird obwohl man es gar nich gemacht hat!!

      Deine kreationen sehen sehr toll aus und das dich das auch schon getroffen hat ist ne riesen sauerei und zählt für mich schon als kriminell.Derjenige hat keine ideen und bedient sich dann mit sowas.

      Würde ich dir in jedem fall raten.dann kannst du auch anzeige erstatten weil du ein copyright hast wie EA.

      GLG Josie

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Josie,

    wow, dein Blog ist super geworden und ich danke dir, das du auch meinen Blog besucht hast. Vorallem, finde ich aber diesen Text super und es tut immer noch sehr weh, da sie ihn wieder im Zusammenhang mit einem Haus gepostet hat. :( Aber ich möchte jetzt nicht rumjammern sondern deinen tollen Blog loben. Mach weiter so!!

    Ganz liebe Grüße und Umarmungen sendet dir Silvy (Hoppel)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvy ♥♥♥

    Danke für deinen lieben Kommi und es tut mir echt leid das du so etwas erleben musst,Deine kreationen sind immer so toll und sehr zeitaufwendig und ich finde das sehr dreist was sich manche da erlauben.Das ist Respektlos.Wenn man keine ideen hat kann man nix basteln,aber klauen und als eigen hochladen verachte ich zutiefst weil ich selber weiss wieviel zeit sowas kostet.Tut mir sehr leid für dich.
    Freue mich das dir mein Blog gefällt und ich denke dein Blog wird auch toll.♥

    Liebe knuddelgrüße von Josie ♥

    AntwortenLöschen