Sonntag, August 26, 2012

Neuer Sim von mir

Alec Domingo 

Hab das noch nich hinbekomm mit dem buttun :(

aber hier der Link zum Forum :

klick mich an




7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Josie ♥, oh lala
    na da werden sich meine Simsladys aber drum reißen , wer diesen Schnuckel haben darf !!! :))
    Kann es kaum erwarten , Alec in meinem Spiel zu sehen !!! : ))
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend !!!

    Lass Dich ganz mega knuddeln von mir ♥ , Nicki !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicki ♥ vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi,freue mich sehr darüber ♥ habe Link reingesetzt.Viel Spass mit ihm ♥

      Lg sendet dir mit knuddels Josie ♥

      Löschen
    2. Alec ist schon gut verpackt , damit er heil in meinem Spiel ankommt !!! : ))

      LG mit einem megaknuddel sendet Dir Nicki ♥

      PS : dass mit dem Button , dass schaffst Du auch bald ,da bin ich mir sicher !! Nicht aufgeben !! :)), dachte auch erst , dass krieg ich nie hin ...

      Löschen
    3. Vielen Dank Nicky das du den Alec zu dir geholt hast,das freut mich sehr ♥ wünsche dir viel spass mit ihm :)

      Das hoffe ich das ich das mit dem Button noch hinbekomme.Wenn nicht weiss ich ja wo ich hilfe bekomm :)

      Lg und viele knuddels sendet dir Josie ♥

      Löschen
  2. Super neue Kreationen liebe Josie ♥ Ich bin sehr stolz auf dich und deine Werke/dein Blog :)

    Mach' soweiter! du hast das Zeug dazu! :)
    LG großer Kürbis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein großer Kürbis ♥

      Danke für deinen so lieben Kommi,das freut mich sehr zu lesen.Ich gebe mir mühe so weiter zu machen ♥

      Lg sendet dir der kleine Kürbis ♥

      Löschen
  3. Huhu Josie,

    so nun scheint es wieder zu funktionieren und daher kann ich dir wieder schreiben.

    Dein neuer Schnuckel sieht wirklich super aus und ich glaube ich hatte schon alle klicks gemacht, konnte aber bei dir nicht antworten. Er hat was freches im Gesicht und das mögen alle Simsdamen. Mach weiter so, deine Kreationen gefallen mir und lass dich nicht unterkriegen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Silvy

    Knuddeleinheit wird natürlich auch versant. :)

    AntwortenLöschen