Montag, August 13, 2012

Neue Simsin by Josie

Linda Sabor


6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Josie ,
    Deine Linda ist echt wunderhübsch !! Hab sie mir gerade gemopst : )) Konnte nicht widerstehen :)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,

      vielen lieben Dank,habe das gelesen und mich riesig gefreut das sie dir nich nur gefällt sondern du sie dir auch gemopst hast :) vielen Dank dafür ♥

      Lg Josie

      Löschen
  2. Good Morning meine süsse, deine Linda ist bezaubernd und sende dir noch mega knuddddddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanni,

      da freue ich mich sehr das sie dir auch gefällt.♥

      Lg und viele Knuddels von Josie ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen meine liebe Josie,

    wooooooow, was für eine bezaubernde Lady!! Und deine Präsentationsbilder finde ich einfach klasse, die Idee mit dem Comic- und schwarz-weiß Bild einfach genial.

    Liebe Josie, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir Megaknuddels und Umarmungen. Deine Silvy

    P.S. Habe wieder eine Drohung erhalten. Du weisst schon wem ich meine!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvy ♥

    Erst einmal vielen vielen Dank für deinen so lieben kommi,das freut mich sehr das sie dir gefällt.♥ mit gimb habe ich dank von lavana spass dran gefunden endlich.:)

    Das kann doch wohl nich wahr sein.Wie rücksichtslos ist das denn bitte von demjenigen.Du kommst wohl nie zur Ruhe,so geht das aber nicht :( man das nervt echt,wenn man keine ruhe geben kann und weiter die Leute nervt.

    Ich knuddel dich ganz dolle. ♥

    Lg Josie ♥

    AntwortenLöschen