Sonntag, Juli 29, 2012

Was neues von mir

 Tier Park Lavana

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Josie,

    ich war gestern schon einmal auf deiner Seite und habe bei "Bitte lesen!!" einen Kommie hinterlassen. Dein Tier Park Lavana sieht klasse aus, hatte gestern schon meine Bewertung abgegeben und wollte dir dazu noch einen Kommi schreiben aber leider hatte ich die Option nicht gefunden, vielleicht sollte ich mir mal eine Brille anschaffen. :)) Aber nun habe ich ihn gefunden!! :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße und Umarmungen aus Berlin Silvy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Silvy,

      vielen lieben Dank für den besuch bei mir.Habe mich sehr gefreut und vor allem über dein kommi.Dein anderen Kommentar habe ich auc gerade entdeckt und antworte gleich noch dadrauf.♥♥♥

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag abend und ganz viele umarmungen und Grüße aus Sachsen von Josie

      Löschen
  2. Hallo Josie,

    der Tierpark ist echt schön geworden.

    Da sieht man wie viel Arbeit du da hineinsteckst und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Bauen. :)

    LG Kilian1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kilian,

      Vielen lieben Dank für deinen schönen und lieben Eintrag zu meinem Park.
      Es freut mich das er dir gefällt :)

      Danke sehr. Lg josie

      Löschen