Samstag, Juni 16, 2012

Rätselfrage

Hier ein Rätsel :
zu gewinnen ein Download von apo :


Also schön raten und mitmachen :)


Bild 2



Bild 3


Bild 4


genau das ist ein engel

gibt sogar ein teufelchen :)


So sehen sie in dem spiel aus,bei dem engel habe ich etwas gefärbt.Die gibts in 2 größen :)

8 Kommentare:

  1. Hi liebe Josie, ich tippe auf ein Hofnarr oder Clown ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Hanni das du mitmachst,aber du liegst etwas daneben. :D würde mich freuen wenn du weiter mit machst <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Josie, ich habe momentan keinen Plan und werde noch abwarten, was du noch enthüllen wirst. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das du mit machst liebe Hanni :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Josie,
    schade, das niemand weiter mitmacht.
    Kann es sein, das es Flügel sind und ein Engel ist?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanni das du mit gemacht hast,damit hast du den engel gewonnen. :) ich sende ihn dir zu später.

      Lg Josie :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, ich habe es abgespeichert.
      many knuddddddddddels

      Löschen
    3. bitte sehr meine liebe Hanni ♥ knuddels ♥

      Löschen