Mittwoch, Juni 27, 2012

Bilder von Josie

Bilder von Josie 


3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Josie,
    nun schau ich auch mal wieder bei Dir rein. Habe ja schon lange nichts mehr von Dir gehört.
    Richtig süß, die Bilder. Sind das Porzellanfiguren? Empfehlung ist auch erfolgt. ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und vor allem entspannten Sonntag, Ganz liebe Knuddelgrüße von Silv ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silv,

      vielen Dank. Nein direkte porzelanfiguren sind das nicht, aber sieht fast so aus.
      Habe viel Stress seid monaten.
      Wünsche dir eine schöne restwoche.

      Lg Josie

      Löschen
    2. Uha, dann wünsch ich Dir aber, dass der Stress mal gaaanz schnell rum geht... Den hab ich zum Glück momentan nich,weil drei Wochen Urlaub, morgen gehts erstmal in den Osten zur Verwandschaft. Naja,der Arbeitsalltag kommt ja früh genug wieder. Dann noch ein erholsames Wochenende, liebe Josie und bis bald...
      LG Silv ^^

      Löschen