Gästebuch

Hier könnt ihr schreiben wie ihr meinen Blog findet und was ich noch verbessern könnte.

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Josie, dein Blog hat sich sehr verändert. Ist richtig super geworden.
    Ich werde mich noch ausführlicher mit ihm beschäftigen und einen großen Rundgang machen.
    Momentan muss ich erst einmal die News verdauen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und Danke big knuddddddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,freue mich dich hier zu lesen *knuddel* Danke für dein tolles Feedbeck da hat sich ja die arbeit gelohnt.Lg Josie <3

      Löschen
  2. Hallo Josie <3

    Einen sehr schönen Blog hast du hier, und Danke für deine Hilfe bei allen was ich so mach :)

    lg apo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank apo,das freut mich das er dir gefällt und das ich das hier vorstellen kann bei deinen tollen Meshs tue ich sehr gern.Denn du machst super tolle Meshs

      Lg Josie <3

      Löschen
  3. Nabend meine liebe josie, ich habe dir eine PN geschrieben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lass dich megadolleknudddddeln.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe auch vieles immer verändert und bin immer noch am überlegen, was ich noch anders machen könnte ;-)
    Es freut mich das du bei mir mitmachen möchtest, bin sehr gespannt auf dein Bild.
    ciaooooooooooooooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vilen lieben dank meine liebe Hanni.

      Bin auch ständig am überlegen was ich verändern könnte.

      Freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Liebe knuddelgrüße sendet dir Josie <3

      Löschen
  4. Huhu liebe Josie, habe deine Nachricht bekommen. Ich werde es mit aufnehmen und vielen lieben Dank.
    Schön das du es noch geschafft hast.

    GMLG von mir und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehe ich jetzt erst,das ist lieb da freue ich mich ♥.Ja hat ne weile gedauert bis ich den dreh raus hatte und dadurch wusste das ich auf böse den sim machen muss.
      Dir einen Tollen Start in die neue Woche ♥

      GLG sendet dir mit vielen Knuddels Josie ♥

      Löschen
  5. Hallo Josi.mensch,du hast ja einen super Block hier.Gefällt mir super toll.Muß ich unbedingt zu meinen feeds dazu packen.

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen Dank liebe Summsi,

    bin aus dem Häuschen, das freut mich das er dir gefällt. :)

    Lg Josie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Josie ♥ ,
    wollt Dir doch schon lang hier mal schreiben , Du schreibst mir ja auch immer so liebe Sachen.

    Dein Blog gefällt mir richtig suupi , echt klasse gemacht *Daumenhoch* !!
    Da ich ja selbst noch *Newbie* bin , weiss ich wieviel Arbeit und Zeit dahintersteckt , wenns aber dann fertig ist , freut man sich über dass was man wieder neu geschaffen hat .: ))

    Komme immer gern hier her . :))

    Wünsche Dir noch einen tollen Abend ! : ))
    Lass Dich mal von mir knuddeln *_* Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicki, ♥

    Vielen vielen Dank für deinen so lieben kommi,habe mich sehr gefreut ♥ sowas zu lesen.Und das dir mein blog gefällt baut mich auf noch mehr zu tun,weil ich weiss es kommt an. :)

    Vielen Dank und dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Sachen von Josie und ich knuddel dich zurück ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Josie ,
    jetzt komm ich doch nochmal fix zu Dir rüber geflitzt :))
    Alec ist schon eingepackt und ist für die Abreise bereit :))

    Soll ich Deinen ersten Gästebuch-Eintrag nochmal löschen , ich meine es ist nicht schlimm , aber wenn Du magst , nehme ich ihn raus , brauchst mir nur bescheid zugeben :)
    Kann ja mal passieren , keiner ist perfekt :) Ich baue da manchmal auch Fehler ein , aber das ist nur menschlich :)

    So jetzt wird das Spiel gespeichert , damit Alec einziehen kann : ))

    Von mir nochmal alle *Daumenhoch* für Deinen tollen Blog und Deine Krea's !!! :))

    Es ist auch kein *geschleime* , sondern kommt von ganzen ♥ !

    Lass Dich knuddeln und ich wünsche Dir noch einen tollen Abend !! Nicki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki, ♥

      Danke für dein so tolles Lob,sowas freut mich zu lesen.Vielen Dank :)und ich weiss das es von ♥ kommt und das freut mich besonders.

      Lass ruhig meinen Post drin,wie du schon schreibst fehler sind menschlich ♥

      Ich freue mich das dir Alec gefällt und du ihn dir gedownloadet hast.Sowas erfreut mich ♥

      Wünsche dir auch einen tollen Abend.

      knuddel und liebe Grüße sendet dir Josie ♥

      Löschen
  10. Huhu liebe Josie,

    jetzt muß ich auch einpaar liebe Zeilen in deinen Blog Gästebuch hinterlassen ,dein Blog sieht wirklich suuuuuuuper aus :)))Der ist wirklich Klasse geworden ♥

    Ich hoffe dir geht es Gesundheitlich wieder etwas besser ? :))))

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Josie! Bin gerade auf dein Blog gestoßen, und ich liebe ihn richtig! Er sieht wunderschön aus!
    Auch die Kreationen hier sind der Hammer!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Jasmin,

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi,habe mich riesig gefreut.Sowas baut auf eund erfreut einen,damit man weiter macht.

    Vielen Dank und liebe Grüße sendet dir Josie :)

    AntwortenLöschen